logo TELEMARKETING
CALL - CENTER
JÜRGEN HOLINSKI

(036451) 682-0


home vorteile / nutzen vermarktung kundenbetreuung kundenakquise marktforschung telefonservice schulungen kontakt wegbeschreibung referenzen call me back mail




Kundenbetreuung

  • Direkte und aktuelle Information der Kunden über Neuerungen, Veränderungen bzw. Aktionen des Auftraggebers.

  • Zufriedenheitsabfrage über den Service und die Leistungen des Auftraggebers.

  • Aktivierung unterbrochener Kundenkontakte.

  • Aktualisierung der Kundendatenbank.

  • C-Kundenbetreuung.


Was können wir für Sie tun?

Kundenservice
Terminvereinbarungen mit Kunden
Messe-Einladungen
Messe-Nachbereitng
Mailingaktionen
Zufriedenheitsabfrage
Aktualisierung der Kundendatenbank
Aktivierung unterbrochener Kundenkontakte
C-Kundenbetreuung

Firma:
Name:
Ort:
Telefon:
Fax:
e-mail:

Mitteilung: